Einzelansicht

Firmenfeier zum 150-jährigen Jubiläum der Firma Sibelco

Zu einer ganz besonderen Veranstaltung hatte die Firma Sibelco anlässlich ihres 150-jährigen Bestehens Mitarbeiter, Geschäftspartner und Gäste befreundeter Organisationen geladen.

Bei einer exklusiven Schifffahrt rheinaufwärts auf der MS Stadt Vallendar blieben dann auch keine Wünsche offen. Bereits der Empfang am Anleger bei stimmungsvoller Musik stimmte die Gäste auf die Veranstaltung ein und bei den Gastgeschenken und den sowohl hochwertigen wie liebevoll ausgewählten Preisen der Tombola war für jeden Geschmack etwas dabei.

In ihrer Begrüßungsrede richteten Sibelco-Geschäftsführer Michael Klaas und der Kaufmännische Leiter Michael Große ihren ausdrücklichen Dank an die anwesenden Mitarbeiter und auch die vielen Geschäftspartner, die aus In und Ausland angereist waren, um die erfolgreiche und lange Unternehmensgeschichte zu feiern. Der Aufforderung dies ausgiebig zu tun folgten alle nur zu gerne.

Das Organisationsteam um GF-Assistenz Marion Mehl und Rita Reichwein hatte sich viel Mühe gegeben, die Veranstaltung zu einem kurzweiligen und unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Kulinarisch hervorragend versorgt ließen sich bestens Kontakte knüpfen oder vertiefen, während man vom Oberdeck aus das Panorama entlang des Rheins sowie die Loreley bewundern konnte.

An den Tischen sorgte Tobias Velmer als Zauberer für magisches Entertainment und Komödiantin Franziska Traub mit ihrem Bühnenpartner für gute Unterhaltung. Zu später Stunde wurde dann das ein oder andere unvermutete Tanztalent offenbar, als den Gästen vom DJ und seiner Sängerin mit ihrem kraftvollen Live-Gesang ordentlich eingeheizt wurde.

Als schließlich um 23 Uhr alle das Schiff verließen konnte zu Recht festgestellt werden, dass diese Veranstaltung wohl nicht so schnell in Vergessenheit geraten wird.